Schränke nach Mass

Häufiges Problem beim Einrichten: Die Schränke aus dem Möbelhaus passen nicht, sind entweder zu breit, zu schmal, zu niedrig oder zu hoch. Abhilfe schaffen da Maß-Möbel, die nach individuellen Anforderungen angefertigt werden - auch für Räume mit Dachschrägen.

Schränke und Tische nach Maß von deinschrank.de
Der Maßmöbel-Shop deinschrank.de hat jetzt sein Sortiment erweitert und bietet nun auch Schiebetüren und Tische nach Maß an. Neu sind zwei Tische nach Maß, die in 16 verschiedenen Dekoren erhältlich sind ab ca. 340 € pro Tisch.

Im Bereich Schiebetüren werden nun Varianten wie Raumteiler, Zimmertür-Ersatz und Nischen- bzw. Einbauschranktüren mit Schiebetürmechanismus angeboten. Gewählt werden kann hier zwischen Füllungen, die hochwertig beschichtet sind oder Glasfüllungen aus hochwertigem Sicherheitsglas. Preise für die maßgefertigten Schiebetüren: ab 499 €. Dabei setzt die deinSchrank.de GmbH erneut auf heimische Wertarbeit und fertigt ausschließlich in Deutschland. Die hohen Qualitätsstandards ermöglichen so eine 5-Jahre-Garantie auf die Maßmöbel.


Shop und praktischer Online-Planer: www.deinschrank.de 

Quelle und Foto: openPR.de/deinschrank.de

Das könnte Sie auch interessieren:
Endlich eine Lösung für den lästigen Kabelsalat
Heizkörper als funktionale Designobjekte