Tolle Matten und Teppiche für den Eingang

Foto: tdx/Arte Espina
Wenn es draußen heftig regnet oder schneit, wirken Diele oder Flur schnell unordentlich, weil nasse Schuhe und Stiefel unschöne Spuren hinterlassen. Ein freundlicher und sauberer Eingangsbereich erfreut hingegen nicht nur Gäste, sondern auch die Bewohner jeden Tag aufs Neue! Noch dazu, wenn die Matten und kleinen Teppiche leicht zu pflegen sind.
Die leuchtenden Farben und modernen Motive der Matten und Kleinteppiche „Living Mats II“ von Arte Espina sorgen garantiert für gute Laune. Die „Living Mats II“ überzeugen frischen Designs in Uni oder tollen Farbkombinationen. Die Matten sind außerdem sehr pflegeleicht, können einfach in der Waschmaschine gereinigt werden und sind sogar trockner-geeignet. Frisch gewaschen wirkt die Oberfläche der Matten und kleinen Teppiche noch fülliger und die Farben können ihre volle Leuchtkraft entfalten. Dank vollflächig gummiertem Rücken sind die Living Mats rutschfest und bleiben garantiert dort liegen, wo sie hingehören.

Farbenfrohes Design im Eingang dank Matten von Arte Espina; Foto: tdx/Arte Espina

Quelle und Fotos: tdx/Arte Espina

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Endlich Ordnung im Kinderzimmer